Buch

Die Entführung der Delia Wright - Lyndsay Faye

Die Entführung der Delia Wright, 6 Audio-CDs

von Lyndsay Faye

New York, 1846: Seit einem halben Jahr arbeitet Timothy Wilde nun in dem neu gegründeten New York Police Department, als die schöne Blumenverkäuferin Lucy Adams bei ihm erscheint: Ihr kleiner Sohn Jonas und ihre Schwester Delia sind entführt worden. Tim glaubt, inzwischen jede Art von moralischen und seelischen Abgründen zu kennen. Doch als er herausfindet, dass freie schwarze Bürger aus der Stadt New York entführt und als Sklaven in die Südstaaten verkauft werden, ist er erschüttert. Wurden Jonas und Delia Opfer eines solchen Verbrechens? Der Einzige, der Tim jetzt helfen kann, ist sein einflussreicher Bruder.

Lesung mit Sascha Rotermund 6 CDs Laufzeit ca. 462 min

Rezensionen zu diesem Buch

Die "Underground Railroad" bestens in Szene gesetzt

Ich bin ein Fan guter historischer Romane und Landsay Faye schreibt gute. Das ist bereits ihr zweiter, beide kann ich sehr empfehlen.   Wie schon in „Der Teufel von New York“ ist es ihr wieder bestens gelungen die Turbulenzen des historischen New York unterhaltsam und spannend zu vermitteln. Das Elend der irischen Einwanderer, die Rechtlosigkeit der Schwarzen, das explosive politische Klima und immer wieder die bedrückende Situation der Kinder. Bestimmt nicht New Yorks beste, aber für mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862314355
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
Übersetzer:
Peter Knecht
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.