Buch

Einfach himmlisch gesund - Lynn Hoefer

Einfach himmlisch gesund

von Lynn Hoefer

Die erfolgreiche Bloggerin und Autorin Lynn Hoefer zeigt in ihrem neuen Buch, wie sich gesunde Ernährung einfach und schnell in den Alltag integrieren lässt, denn mit etwas Vorbereitung, aber minimalem Aufwand ist es ziemlich leicht, sich gesund zu ernähren. Und ganz nebenbei lässt sich auch noch ein bisschen die Welt retten. Lynn kocht nicht nur extrem leckere und pflanzliche Gerichte, sondern achtet darauf, bewusst nachhaltig zu leben und keine Lebensmittel zu verschwenden. Für sie ist das Wichtigste: Gesunde Ernährung MUSS Spaß machen!

>> Schnell, einfach, gesund >> Das zweite Buch der Bestseller-Autorin: 12.000 verkaufte Exemplare von "Himmlisch gesund" >> Trendthemen wie Meal Prep, Nachhaltigkeit und Resteverwertung >> Mit alltagstauglichen und leicht umsetzbaren Tipps für das echte Leben

Rezensionen zu diesem Buch

Alltagstauglich lecker

Das Kochbuch von Lynn Hoefer habe ich mir gekauft, weil ich doch versuchen wollte, mich gesünder zu ernähren. Wenn möglich sollten aber keine allzu exotischen Zutaten dabei sein. Und tatsächlich, es ist machbar! Alle Zutaten sind im Supermarkt oder Biomarkt erhältlich. Praktisch finde ich weiterhin, dass eine Variation von den Zutaten angegeben ist, speziell für Veganer oder glutenfreie Varianten, auch wenn ich selbst sie nicht bräuchte. 
vorab gibts einen Theorieteil, der Tipps zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783799514651
Verlag:
Thorbecke
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.