Buch

Ein Vampir zum Vernaschen - Lynsay Sands

Ein Vampir zum Vernaschen

von Lynsay Sands

Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken - und das um jeden Preis.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe die Bücher

Das sind Liebesromane nach meinem Geschmack ein pures Lesevergnügen für alle Fans erotischer Liebeskomödien. Und was ganz wichtig ist, es von allem was dabei."Ein Vampir zum Vernaschen" ist einfach wundervoll witzig,temperamentvoll und meiner Meinung nach kommt man voll auf seine Kosten. Ausserdem finde ich das Liebesromane süchtig machen können und die Bücher von Lynsay Sands machen süchtig nach mehr. Ich finde wenn man ein Buch von der Reihe gelesen hat will man wissen wie das mit der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783802588136
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Gertrud Winter
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.