Buch

Ein Vampir zur rechten Zeit - Lynsay Sands

Ein Vampir zur rechten Zeit

von Lynsay Sands

Seit einem schrecklichen Vorfall in ihrer Jugend ist die Vampirin Basha Argeneau auf der Flucht vor ihrer Familie und lebt in ständiger Angst, von den Spionen ihres Onkels Lucian aufgespürt zu werden. Als eines Tages der attraktive Marcus Notte auftaucht, fest entschlossen, Basha zu ihrem Clan zurückzubringen, ist sie daher bereit, alles zu tun, um ihn auf Abstand zu halten. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Marcus ist nicht nur unglaublich hartnäckig, sondern auch unheimlich anziehend -

Rezensionen zu diesem Buch

leider eher enttäuschend für mich

Seit fast 2000 Jahren ist Basha Argeneau auf der Flucht vor ihrer Familie. Jetzt nach all den Jahren scheint tatsächlich ein Agent ihres Onkels Lucian sie aufgespürt zu haben. Nur kann Basha, die sich Divine nennt und bei einem Wanderzirkus als Wahrsagerin arbeitet, dieses Mal nicht einfach die Flucht ergreifen. Denn Markus Notte, der Agent, der sie aufgespürt hat, scheint doch tatsächlich ihr Lebensgefährte zu sein.

Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal sehr zwiespaltig bin, was...

Weiterlesen

Wieder einmal super toll :)

Inhalt:
Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben und versteckt sich deshalb im heißen Südkalifornien. Doch dann taucht der attraktive Marcus Notte bei ihr auf, um sie zu ihrem Clan zurückzubringen. Basha hat allerdings nicht vor, sich ihm einfach so zu ergeben, auch wenn er noch so gut aussehend ist und ihr Herz höher schlagen lässt.

Meine Meinung:
Am Anfang war ich etwas verwirrt weil nur von einer Divine die rede war und ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783802597077
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralph Sander
8.88889
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.