Buch

Im siebten Himmel mit einem Vampir - Lynsay Sands

Im siebten Himmel mit einem Vampir

von Lynsay Sands

Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll. Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung?

Rezensionen zu diesem Buch

Mortimer & Samantha

Garrett Mortimer ist mit Justin Bricker auf den Weg zu Decker´s Cottage um dort einen Atrünnigen zur Strecke zu bringen der in dem Urlaubsort die Sterblichen beißt um sich so zu nehren. Doch das ist seit es Blutbanken gibt ist das nur noch in Notlagen erlaubt. 

Für die drei Unsterblichen sieht alles nach einem Routine Fall aus, aber auch nur bis Mortimer feststellen muß das eine der drei Schwersten aus dem Nachbar Cottage seine Stammesgefährtin ist. 

Doch Samantha Willan die...

Weiterlesen

so schön

Inhalt:
Hier geht es nicht direkt um die Argeneau-Familie, aber am Rande spielen sie doch etwas mit. Hauptfiguren sind die Rechtsanwältin Samantha Willan und der Vampirjäger Garrett Mortimer. Ob Sam sich wohl damit einverstanden erklärt einen unsterblichen als Lebensgefährten zu nehmen?

Schreibstil:
Ich mag einfach diese Kunst jedem Charakter so viel individuelles Leben einzuhauchen, dass er entweder sympathisch oder absolut unsympathisch ist und dennoch in seiner Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783802585562
Erschienen:
März 2011
Verlag:
LYX
Ãœbersetzer:
Ralph Sander
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.