Buch

Im siebten Hinmmel mit einem Vampir - Lynsay Sands

Im siebten Hinmmel mit einem Vampir

von Lynsay Sands

Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll. Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung?

Rezensionen zu diesem Buch

Mortimer & Samantha

Garrett Mortimer ist mit Justin Bricker auf den Weg zu Decker´s Cottage um dort einen Atrünnigen zur Strecke zu bringen der in dem Urlaubsort die Sterblichen beißt um sich so zu nehren. Doch das ist seit es Blutbanken gibt ist das nur noch in Notlagen erlaubt.

Für die drei Unsterblichen sieht alles nach einem rutine fall aus, aber auch nur bis Mortimer feststellen muß das eine der drei Schwersten aus dem Nachbar Cottage seine Stammesgefährtin ist.

Doch Samantha Willan die...

Weiterlesen

Das 10. Buch der Argenau-Reihe

Im 10. Teil der Vampirreihe von Lynsay Sands geht es um die Anwältin Sam, die zusammen mit ihren Schwestern Urlaub im Familiencottage macht. Sam arbeitet hart daran Seniorpartner in ihrer Kanzlei zu werden und der Urlaub kommt genau richtig.
Gleichzeitig verbringen aber auch die Vampire Mortimer und Bricker eine Zeit im Nachbarhaus, da es in der Gegend zu häufigen Zwischenfällen gekommen ist. Die Jäger sind auf der Suche nach dem Abtrünnigen und lernen die Frauen von nebenan schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802583742
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralph Sander
8.30769
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.

Ähnliche Bücher