Buch

Rendezvous mit einem Vampir - Lynsay Sands

Rendezvous mit einem Vampir

von Lynsay Sands

Vampirin Alexandrina Argenis fährt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefährlichen Feind der Vampire zu beschützen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren Seelengefährten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten Gefährtin nach, für deren Tod er sich schuldig fühlt.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschung

Die Vampirin Alexandrina Argenis wird zum "Babysitten nach Port Henry geschickt, aber auch um ihren Lebensgefährten zu treffen. Die junge Unsterbliche Stephanie soll sie beschützen und sie kann mehr als sie in ihrem Alter können soll. Dort trifft sie auch auf Hapernus Stoyan, ihren Seelengefährten, doch der hat immer noch Schuldgefühle gegen über seiner letzten Gefährtin.

Die Argeneaus Reihe/ Familie zu lesen ist, wie zu einem Familientreffen zu gehen. Jeder kennt jeden und ab und zu...

Weiterlesen

atemberaubend

In diesem Roman macht mir Lynsay Sands wieder klar, warum ich sie so gerne mag. Auch wenn man lange kein Buch von ihr mehr gelesen hat, so kommt man doch schnell wieder ins Geschehen rein.

In dieser Geschichte geht es darum das Alexandrina Argenis und Harper Stoyan sich als Lebensgefährte finden und es auch akzeptieren, beide sind unsterblich und Harper hat schon einmal eine Lebensgefährtin bei der Wandlung verloren, was ihn in Schuldgefühle versinken lässt und er kein neues Glück...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783802589928
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralph Sander
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 33 Regalen.