Buch

Der kleine Igel rettet seine Freunde - M. Christina Butler

Der kleine Igel rettet seine Freunde

von M. Christina Butler

Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schöne neue Regenkleidung ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Retter in der Not

Kurz zum Inhalt:
Plitsch-Platsch, es regnet! Der kleine Igel zieht schnell seine neuen Regensachen an, schnappt seinen Regenschirm und läuft durch die Pfützen!
Er gibt seinen Regenschirm einem kleinen Maulwurf, damit dieser nicht nass wird. Doch der Maulwurf wird samt Schirm davon geweht. Alle landen im Wasser und verwenden den Schirm als Boot.
Die Wiese ist überschwemmt, doch da ist noch die Mäusefamilie! Der kleine Igel wird zum Retter in der Not.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783765565700
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Brunnen-Verlag GmbH
Übersetzer:
Irmtraut Fröse-Schreer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.