Buch

Der kleine Igel und die große Kuscheldecke - M Christina Butler

Der kleine Igel und die große Kuscheldecke

von M Christina Butler

Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zum Übernachten in sein neues Baumhaus ein. Und damit sie nicht frieren, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht, unter der sie alle Platz finden. Doch dann kommt eine Windböe, packt die Decke und weht sie davon. Was nun?

Rezensionen zu diesem Buch

"Gemeinsam sind wir wirklich stark" - eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt

Kurz zum Inhalt:
Der kleine Igel lädt seine Freunde zur Einweihungsparty mit Übernachtung in sein neues "Baumhaus Igeltraum" ein. Dafür hat er eine große rote Kuscheldecke genäht.
Doch eine Windbö weht die Decke davon. Was nun?

Meine Meinung:
Wie alle Geschichten vom kleinen Igel ist auch diese liebevoll und kindgerecht geschrieben, und seitenfüllende, wunderschöne farbige Abbildungen untermalen das Gelesene.
Die Geschichte handelt von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783765556203
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Brunnen-Verlag GmbH
Übersetzer:
Irmtraut Fröse-Schreer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.