Buch

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein - M. D. Hirt

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein

von M. D. Hirt

**Vampire-Glamour hinter den Kulissen**  Einen Rockstar zu lieben ist schon eine Herausforderung. Doch einen Vampir zu lieben, der Nacht für Nacht Bühnen rund um die ganze Welt bespielt, ist noch mal etwas ganz anderes. Vor allem jetzt, da Holly und Ray sich in die uralte Vampirstadt Vistren begeben. Schließlich bedeutet es nicht nur, dass Holly als einziger Mensch in einer Stadt voll von übersinnlichen und blutdürstigen Wesen leben wird, sondern auch Tür an Tür mit Rays Familie. Doch nichts ist wie es scheint und die Verbindung zwischen ihr und Ray ist außergewöhnlicher, als sie für möglich gehalten hätte... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Alle Bände der einzigartigen Vampirreihe: -- Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey -- Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut -- Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein -- Bloody Marry Me 4: Morgenstund hat Blut im Mund//

Rezensionen zu diesem Buch

Ich kann eigentlich echt keine Vampire mehr sehen, aber ich LIEBE diese Reihe !

Wer hätte gedacht, das mich diese Reihe mal so dermaßen flasht, wo ich doch seit Jahren die Nase voll habe von all den Vampirgeschichten, vollgepackt mit jedem erdenklichen Klischee. Doch dann kam M.D.Hirt und die hat mich mit ihrer Reihe komplett gepackt und das obwohl sie sich vieler Klischees bedient.

In Band 3 der vampirischen Rockstar-Reihe muss Holly Rays "buckliger Verwandtschaft" gegenüber treten und das stellt sie vor einige Herausforderungen, denn die liebe Sippe hat nicht...

Weiterlesen

Macht richtig Lust auf den nächsten Band.

Erster Eindruck zum Buch:
Der Prolog hat mir ein paar wichtige Dinge aus Band 2 wieder in Erinnerung gerufen, was für mich wirklich notwendig war. Dadurch kam ich schnell wieder in die Geschichte und brauchte nicht lange um mich wieder komplett darauf einzulassen. Die Autorin hält sich nicht lange mit einer ewigen Vorrede auf, sondern steigt gleich gemeinsam mit uns wieder in die Welt des Buchs ein.

Protagonisten:
Man erlebt mit Holly einige Situationen in denen ich mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646301489
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.