Buch

So viele Hähne, so nah beim Haus - Maarten 't Hart

So viele Hähne, so nah beim Haus

von Maarten 't Hart

"Diese Erzählungen lesen sich wie ein Roman." Het Parool

Rezensionen zu diesem Buch

Vom Gärtnern, Orgelspielen und dem Leben als Autor

Achtzehn  deutlich biografisch geprägte Erzählungen aus der Sicht eines Icherzählers versammelt 't Harts neueste Sammlung von Erzählungen.

In der Erzählung, der die deutsche Ausgabe ihren Titel verdankt, fragt sich der Icherzähler, welche fremden Hähne in aller Frühe wohl seine eigenen Zwerghähne wecken und zum Krähen verleiten. Wer würde irgendwo zwischen Flughafen und Gefängnis Hähne halten, gleich mehrere Hähne? Seine Ermittlungen führen ihn ein Wäldchen, machen ihn jedoch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783492059138
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Gregor Seferens
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.