Buch

A Happy Catastrophe - Maddie Dawson

A Happy Catastrophe

von Maddie Dawson

Rezensionen zu diesem Buch

Was kommt nach dem Happy End?

Mir gefiel „Matchmaking for Beginners“ richtig gut, die Aussicht auf eine Fortsetzung hat mich sofort in Aufregung versetzt. Ich war gleich voller Vorfreude, in Marnies Welt zurückkehren zu dürfen.
„A happy Catastrophe“ setzt dort an, wo Liebesgeschichten normalerweise aufhören- die Liebenden haben sich gefunden und alles wird gut… in Marnies und Patricks Fall ist die Liebe füreinander ungebrochen , allerdings unterscheiden sich die Lebenspläne der Beiden sehr: sie möchte Kinder, er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9781542006460
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
LAKE UNION PUB
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.