Buch

All about Chloé: Wildblumenküsse - Maddie Holmes

All about Chloé: Wildblumenküsse

von Maddie Holmes

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

hocherotische, spannende, leidenschaftliche Liebesgeschichte

Maddie Holmes – All about Chloe, Wildblümenküsse

Chloê bricht es das Herz, als ihr langjähriger Freund Mac ihr nach dem Sex berichtet, dass er eine andere Frau heirateten und in der Kanzlei seines Vaters arbeiteten will. Drei Jahre lang hat sie dem Mistkerl vertraut, ihn geliebt und ihre Pläne für ihn geopfert.

Um die schlechten Nachrichten zu verarbeiten fährt sie zu ihrem Vater nach South Dakota mit dem alten Auto ihrer besten Freundin. Es kommt wie es kommen muss und sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783902972989
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Romance Edition Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.