Buch

Angel's Guardian - Madison Clark

Angel's Guardian

von Madison Clark

Der 28jährige IT-Spezialist Gabriel erhält den Auftrag die Computeranlage im bekannten Men’s Club BLACK DESIRE zu erneuern. Dabei trifft er auf den jungen Riley, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Beide freunden sich an, doch die Schatten aus Rileys Vergangenheit holen ihn bald ein.

Hat ihre Liebe eine Chance?

Eine bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die das Schicksal zusammenführte und ihnen zugleich droht, sie wieder auseinanderzureißen.

Enthält zusätzlich die Kurzgeschichten "Es geschah im Advent" und "Es kommt immer anders, als du denkst"

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Auftakt einer Gay Romance Reihe

Inhaltsangabe:

Der 28jährige IT-Spezialist Gabriel erhält den Auftrag die Computeranlage im bekannten Men’s Club BLACK DESIRE zu erneuern. Dabei trifft er auf den jungen Riley, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Beide freunden sich an, doch die Schatten aus Rileys Vergangenheit holen ihn bald ein. Hat ihre Liebe eine Chance? Eine bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die das Schicksal zusammenführte und ihnen zugleich droht, sie wieder auseinanderzureißen....

Weiterlesen

tolle, knisternde Gayromance

Madison Clark – Guardian´s Angel

 

Sean Ashton ist der Besitzer des Nachtclubs „Black Desire“, den er von seinem Vater vererbt bekommen hat. Auch sein Halbbruder Tyler arbeitet dort, der genau wie Sean selbst unter seinem Vater leiden musste. Jahre zuvor hat Sean das düstere Geheimnis seines Vaters aufgedeckt.

Doch Sean ist nicht glücklich, hat er gerade noch seine Freundin mit einem Mann im Bett erwischt, muss er im nächsten Augenblick schon den nächsten jungen Mann aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783743804326
Erschienen:
August 2017
Verlag:
BookRix
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.