Buch

Eine Japanerin in Florenz

von Magdalen Nabb

Sie kam und blieb - um ein Stück florentinisches Handwerk zu erlernen. Die junge Japanerin Akiko war so stolz auf ihr erstes Paar selbstgefertigter Schuhe, daß sie es immerzu trug, auch am Tag ihres Todes. Guarnaccia, der in Florenz stationierte Sizilianer, verfolgt den Fall in einer Stadt, die er kennt wie seine Hosentasche, und befragt ihre Bewohner, deren Charaktere und Intrigen er noch weit besser kennt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tragischer Fall

Gebundene Ausgabe: 343 Seiten

Verlag: Diogenes (1. März 2006)

ISBN-13: 978-3257065244

Originaltitel: The Innocent

Übersetzung: Ursula Kösters-Roth

Preis: 19,90 €

auch als E-Book und als Taschenbuch erhältlich

 

Ein tragischer Fall

 

Inhalt:

In den Boboli-Gärten wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerstört. In vielen Gesprächen mit Anwohnern und Geschäftsleuten findet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
342 Seiten
ISBN:
9783257065244
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Ursula Kösters-Roth
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.