Buch

Society - Der Kreis der Zwölf - Maggie Hall

Society - Der Kreis der Zwölf

von Maggie Hall

"Da Vinci Code" in Prada-Glamour, sexy und romantisch

Avery Wests Familie kann eigentlich alles möglich machen. Sie gehört nämlich einer mächtigen Geheimgesellschaft namens "Circle" an. Und sie alle denken, Avery sei das fehlende Bindeglied einer uralten Prophezeiung. Ein paar wollen sie als Pfand. Einige möchten ihren Tod. Um ihr Leben zu retten, muss Avery einer Spur folgen, die sie von den Pariser Boulevards in die Gässchen Istanbuls führt. An ihrer Seite der wunderschöne, unberechenbare Stellan und der so mysteriöse wie faszinierende Jack. Doch kann sie ihnen trauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Actionreich mit einem Hauch Liebe

Zum Buch:
Avery ist mit ihrer Mutter schon so oft umgezogen, dass sie keine Freundschaften mehr schließt und auch sonst keine Nähe zulässt. Dann taucht eines Tages der mysteriöse, gutausehende Jack an Averys Schule auf und stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Denn zusammen mit Jack taucht auch der Kreis der Zwölf auf, von dem Avery zwar noch nie gehört hat, der aber anscheinend die ganze Welt beherrscht ...

Meine Meinung:
Zuerst ein paar Worte zum Cover. Ich mag das Cover...

Weiterlesen

'Society - Der Kreis der Zwölf' ist leider nicht das, was ich erwartet habe ...

Das Cover:
Auf dem Cover zu sehen ist eine junge Frau in einem schwarzen Kleid, mit schwarzem Hut und schwarzer Sonnenbrille. Links und rechts von ihr sind zwei bewaffnete Männer zu sehen. Im Hintergrund ist leicht eine historische Treppe zu sehen. Das Cover passt meiner Meinung nach so mittelmäßig gut zur Geschichte des Buches, aber es zeigt schon, dass es um Action und die High Society geht.

Die Geschichte:
Avery West ist 17 und schon viele Male mit ihrer Mutter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570310946
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Doris Attwood
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.