Buch

Lip Smoke - Mai Nishikata

Lip Smoke

von Mai Nishikata

Wenn die Schülerin zur Lehrerin wird. Schriftsteller Kazuki Seta hat verlernt, was unschuldige Liebe bedeutet. Doch ohne dieses Gefühl zu kennen, kann er seine neue Geschichte nicht schreiben. Schülerin Setsuna soll ihm helfen, diese Gefühl wiederzuentdecken. Aber sie hat ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie die Beziehung der beiden aussehen sollte ...

Einzelband von der Autorin von Game - Lust ohne Liebe!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Liebe kennt kein Alter

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Hier hat mich der Klappentext neugierig gemacht, aber auch das Cover sieht schon sehr interessant aus und weißt auf eine Liebesgeschichte hin. Es handelt sich hierbei auch um eine unschuldige Liebegeschichte, angeblich. Man lernt zu Anfang die Schülerin Setsuna kennen und auch den Schriftsteller Kazuki, der für mich am Anfang nicht gerade der gut aussehnde Mann war. Er hat einen Auftrag bekommen, ein Artikel zu schreiben aber er hat eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783963580246
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Altraverse GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.