Buch

Living Legends - Maja Köllinger

Living Legends

von Maja Köllinger

"Ein Herz. Belegt mit dem Fluch der Trauer. Gestohlen durch die Hand eines Unbekannten." Nic und Lynn können es nicht fassen. Mit vereinten Kräften haben sie es tatsächlich geschafft, Fra Mauro in die Knie zu zwingen. Doch jeder Sieg hat seinen Preis: Der Herrscher der Dunkelheit hat Lynns übernatürlichen Kräfte getilgt und ihr den Fluch einer menschlichen Hülle auferlegt. Zur gleichen Zeit ereignen sich in der Stadt der tausend Brücken unerklärliche Morde, die von unmenschlicher Brutalität und Grausamkeit zeugen. Die Opfer sind allesamt junge Frauen, denen bei lebendigem Leibe das Herz aus der Brust gerissen wurde. Wer ist in der Lage, derartige Verbrechen zu begehen - eine verlorene Seele, ein Dämon oder ein rachsüchtiger Geist? Nic und Lynn haben keine andere Wahl: Sie müssen sich der neuen Gefahr stellen.

Band 1: Des Teufels Träume Band 2: Des Räubers Gewissen Band 3: Titel wird noch bekannt gegeben (erscheint Oktober 2019)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, Düster, Unvorhersehbar

Das Cover:
Passt sowohl zu Band eins, als auch zum Inhalt der Geschichte, es verrät nichts, aber im Nachhinein ergibt es Sinn. Es ist dunkler als Band eins, was auch hervorragend passt. 

Meine Meinung:
Ich habe lange gewartet bis ich Band zwei gelesen habe, nach dem Ende von Band eins hatte ich so ein Gefühl, dass es besser ist, wenn Band drei bald bereit liegt. Ich sollte Recht haben, doch von vorn. 

Die Geschichte setzt nahtlos am Ende von Band eins an, was mir...

Weiterlesen

Living Legends Teil 2

GELUNGENE FORTSETZUNG!
Der lang ersehnte zweite Teil von „Living Legends“ ist erschienen und wir dürfen wieder in die Welt von Lynn und Nic eintauchen…

Oft hat man als Leser – und wahrscheinlich auch als Autor – Angst vor dem zweiten Teil, da es manchmal der Tiefpunkt einer Trilogie ist. Aber nicht so bei diesem zweiten Teil von Living Legends!

Die Rezension enthält keinerlei Spoiler, allerdings sollte man natürlich den ersten Teil der Reihe gelesen haben.

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783959914529
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.