Buch

The Beat of your Heart - Maja Lorim

The Beat of your Heart

von Maja Lorim

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft   Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?    LeserInnenstimmen:  "Innerhalb kürzester Zeit befindet man sich in einer unglaublich schönen Liebesgeschichte, die durch widrige Umstände immer wieder überschattet wird. Mich hat dieses Buch, die Art, Gefühle mit der Musik auszudrücken, aber auch die Familiengeschichte von Mo so beeindruckt, dass ich das Buch erst weglegen konnte, als ich am Ende angelangt war!" (Bloggerin Kerstin N. auf NetGalley.de) "Einmal angefangen und man ist voll infiziert. Ich mochte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen, weil die Geschichte einfach so schön ist. Ich habe diese Geschichte nicht nur gelesen, sondern es fühlte sich so an, als würde ich es leben." (Bloggerin Mel J. auf NetGalley.de)   

Rezensionen zu diesem Buch

eine unterhaltsame Lesereise voll Musik, Tiefe und Emotionen

Zwei Menschen, zwei unterschiedliche Leben und zwei Herzen, die im gleichen Takt schlagen ...

Als aufstrebende Nachwuchschefin im Familienbetrieb der Falkner Hotelkette stehen Cat sämtliche Türen offen. Ihre Zukunft an der Seite des erfolgreichen Anwalts scheint ebenso besiegelt zu sein.

Doch als Cat den Musiker Mo kennenlernt, schlägt ihre Welt plötzlich einen ganz neuen Ton an.

Mo und seine Musik berühren ihr Herz.

Noch nie fühlte sie sich so frei und glücklich...

Weiterlesen

Authentisch, spannend, voller Gefühl

Der Start in die Geschichte um Mo und Cat fiel mir ziemlich leicht. Der Schreibstil ist eingehend und flüssig, wir starten ziemlich direkt in die Geschichte und somit konnte sie mich gleich abholen und mitnehmen.

Mo hat so eine lockere und teils freche, aber auf jeden Fall direkte Art an sich, dass ich mich gleich bei der ersten Begegnung zwischen ihm und Cat ein klein wenig verguckt habe ;) 
Im Verlauf der Geschichte, insbesondere während der Kapitel aus seiner Sicht, wird aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958182745
Verlag:
FOREVER
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.