Buch

Die Drachenjägerin - Das geheime Bündnis - Maja Winter

Die Drachenjägerin - Das geheime Bündnis

von Maja Winter

Ein unwiderstehliches Lesevergnügen - voller Liebe, Abenteuer und Magie

Verängstigt verlässt Linn ihre Heimat, um die Menschen, die sie liebt, zu schützen. Doch sie ist auch entschlossen zurückzukehren - als Drachenjägerin! Doch um in die Drachengarde des Königs aufgenommen zu werden, werden ihr übermenschliche Opfer abverlangt.

Rezensionen zu diesem Buch

Super Fortsetzung!

Den Inhalt muss ich hier wohl nicht beschreiben, wer den ersten Band gelesen hat wird den zweiten sowieso lesen wollen und ich will ja nicht spoilern, auch wenn es mir bei einem bestimmten Thema sehr schwer fällt, weil es für mich das halbe Buch ausmacht >< ;).

Die Autorin hat das Niveau des ersten Bandes ohne Probleme beibehalten, es ist einfach fantastisch! Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, baut Spannung auf und lässt einen die Geschichte in vollen Zügen genießen. Die...

Weiterlesen

Die Drachenjägerin - Das geheime Bündnis

.:Empfehlung:.

Die Cover mit dem Verbundenen Drachenmädchen das Linn darstellen soll ist einfach toll, das Mädchen sieht auch mit der Maske schon sehr hübsch aus und so sieht man wieder unheimlich gut das es sich um zusammen gehörende Bände handelt.

Linn muss sich für eine Seite entscheiden, doch ihr Herz ist hin und her gerissen und ihr Stolz steht ihr im Weg. So kann sie Dinge nicht verhindern die ihren Lauf nehmen und am Ende heißt es die Drachen oder ihr Leben als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783442268184
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Blanvalet
9.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.