Buch

Dein Leben und meins - Majgull Axelsson

Dein Leben und meins

von Majgull Axelsson

»Majgull Axelsson stellt sich mit ihren Büchern immer in den Dienst der Schwachen. Wir brauchen ihre Stimme heute mehr denn je.« Svenska Dagbladet

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung!

Das ist mal eine Entdeckung, die mich richtig glücklich gemacht hat! Mjagull Alexsson war mir bisher kein Begriff aber der Klappentext zu diesem Roman hat mich gleich angesprochen. Und noch bevor ich ihren Roman ganz fertig gelesen habe sind drei weitere ihrer Bücher auf meiner Wunschliste gelandet - und vielleicht auch schon einer in meinem Regal...

Axelsson erzählt die Geschichte einer Frau, die auch kurz vor ihrem 70 Geburtstag noch schwer an ihrer Vergangenheit zu tragen hat....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783471351727
Erschienen:
August 2018
Verlag:
List
Übersetzer:
Christel Hildebrandt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.