Buch

Teuflisches Verlangen 03 - Maki Minami

Teuflisches Verlangen 03

von Maki Minami

Ihr Bruder ist in der Gewalt eines bösen Geistes, sie selbst sitzt in der Geisterwelt fest, ihr angeblicher "Freund" Yo lauert nur darauf, ihre Seele zu fressen, und jetzt kommt auch noch diese Dämonin und zeigt ihr ein Foto ihrer verstorbenen Mutter - Sayo bricht es das Herz! Egal, wie das hier ausgeht, für sie wird es das Ende sein. Doch wo das Schicksal eine Tür zuschlägt, öffnet es manchmal auch ein Fenster ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Zeichenstil

Band drei konnte nicht lange auf sich warten lassen, daher habe ich ihn mir gleich zu dem zweiten Band dazugekauft. Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Schön finde ich, dass wir nun in die Geisterwelt entführt werden und so die Gelegenheit bekommen, mehr über Yo und seine Heimat kennenzulernen. Aber wie befürchtet ist die Liebesgeschichte vollkommen untergegangen. Das Ende des Baumgeistes ist wirklich schön und lesenswert, aber zwischen Yo und Sayo hätte sehr viel mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889218776
Erschienen:
März 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yuko Keller
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher