Buch

Teuflisches Verlangen. Bd.1 - Maki Minami

Teuflisches Verlangen. Bd.1

von Maki Minami

Hätte sich Sayo doch nur keinen Freund für die Ewigkeit gewünscht. Jetzt, zehn Jahre später, entpuppt sich ihr unbedachter Wunsch als Pakt mit einem Dämon! Damit der Sayos Seele verschlingen und so für immer eins mit ihr werden kann, müsste sich Sayo theoretisch nur noch in ihn verlieben und ... Nein, nein, nein, dazu wird es auf gar keinen Fall kommen!So leicht ist Sayo nicht rumzukriegen, da können ihr seine traumhaft violetten Augen noch so verführerisch entgegenfunkeln!

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Zeichenstil

Ein spannender und sehr schön gezeichneter Manga, auf dessen Nachfolgeband ich sehnsüchtig warten musste.
Der Zeichenstil von Maki Minami hat mir sehr gut gefallen. Ganz dem Stil nach sind die Augen der Personen etwas größer geraten, als es üblich wäre, aber zugleich sind sie nicht zu auffällig und wirkten nicht aufgesetzt. 
Auch die Charaktere wirkten dynamisch und sympathisch. Besonders Yo und der Katzendämon haben es mir angetan, sie sind witzig, ernst und in der Menschenwelt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889218752
Erschienen:
November 2018
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yuko Keller
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.