Buch

IM - Great Priest Imhotep. Bd.1 - Makoto Morishita

IM - Great Priest Imhotep. Bd.1

von Makoto Morishita

Der Hohepriester Imhotep aus dem antiken Ägypten weilt wieder unter den Lebenden. Im modernen Japan gestrandet, ist er ein Jäger, der die Menschen vor dem uralten Übel der Magai bewahren soll - gottgleichen Wesen, die nach der Vernichtung der Menschen trachten. Aber braucht unsere moderne Welt einen 3.000 Jahre alten Priester, der von einem Fettnäpfchen zum nächsten stolpert? Und vielleicht ist er kein Jäger, sondern ein Gejagter?

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Auftakt!

Worum gehts?

Der wiedererweckte Hohepriester Imhotep begibt sich mehr der weniger freiwillig mit einem Mädchen in den Kampf gegen Magais – gottgleichen Wesen, die die Menschheit vernichten wollen. Jedoch ist es nicht so einfach für Im sich in dieser modernen neuen Welt zurechtzufinden und mehr als einmal wartet ein Fettnäpfchen darauf, betreten zu werden.

Wie ergings mir?

Diesen Manga habe ich damals durch das Manga-Starterpaket vom Verlag erhalten und zu meiner...

Weiterlesen

Toller Auftakt einer Manga-Serie mit ägyptischem Flair

Inhalt:
Der Hohepriester Imhotep aus dem antiken Ägypten weilt wieder unter den Lebenden. Im modernen Japan gestrandet, ist er ein Jäger, der die Menschen vor dem uralten Übel der Magai bewahren soll − gottgleichen Wesen, die nach der Vernichtung der Menschen trachten. Aber braucht unsere moderne Welt einen 3.000 Jahre alten Priester, der von einem Fettnäpfchen zum nächsten stolpert? Und vielleicht ist er kein Jäger, sondern ein Gejagter?

Meine Meinung:
Für mich war dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551798275
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Dorothea Überall
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.