Buch

Der letzte Papst - Malachi Martin

Der letzte Papst

von Malachi Martin

Der Papst muss zur Abdankung gezwungen werden! Nur so lässt sich eine neue Weltordnung schaffen, befindet eine Gruppe von Verschwörern aus Politik, Wirtschaft und Kirche. Zwar ist der Papst längst von seinem Geheimdienst über die Umsturzpläne informiert worden, doch er hält die Arbeit an zwei Enzykliken für wichtiger. Christian Gladstone, ein Priester, wird zum Spielball in diesem Machtkampf. Die verschwörerischen Kardinäle setzen ihn für geheime Kurierdienste ein. Er erscheint vertrauenswürdig, denn auch sein Bruder arbeitet für die Verschwörer. Doch Christian ist inzwischen zu einem der engsten Vertrauten des Papstes geworden ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
906 Seiten
ISBN:
9783426632543
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Michael K. Iwoleit Marion Vrbicky
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.