Buch

Mach mir Angst!

von Malika Ferdjoukh

"Sie sind schuldig. Wir haben die Beweise. Der schwarze Rächer"Auf der Suche nach dem Verfasser dieser Zeilen streift ein Mörder durch die Nacht. Barnabé Mintz, 9 Jahre alt und ahnungsloser schwarzer Rächer, wollte mit dem anonymen Brief eigentlich nur die Nachbarn ärgern - doch dann betritt der Mörder sein Haus ...

Rezensionen zu diesem Buch

Alltagsgeschichte getragen von düsterer Stimmung

Ein neun Jahre alter Junge will es mit einem anonymen Brief den neugierigen Nachbarinnen heimzahlen. Doch dann fällt dieser Brief einem Mörder in die Hände, der nun befürchtet, dass es einen Zeugen für seine Taten gibt und sich auf die suche nach dem Absender macht...

Eine eigentlich alltägliche Geschichte von fünf Geschwistern, die allein zu Hause sind und ihre neue Freiheit ausnutzen, der Bekannten, die nach der Arbeit noch mal kurz bei den Kindern nach den Rechten sehen will und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783401501635
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Arena
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.