Buch

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte - Mandy Hubbard

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte

von Mandy Hubbard

Kopfüber durch die Zeit

Während einer Klassenfahrt nach England macht Callie eine unfreiwillige Zeitreise ins 19. Jahrhundert - und trifft dort auf den unglaublich arroganten (aber leider auch unglaublich gut aussehenden) Lord Alex, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Zeitreisen für anfänger

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte von Mandy Hubbard ist eine Zeitreisegeschichte für Leser ab 12 Jahre .

Ich habe das Buch durch Zufall in die Hände bekommen ...da meine Nichte (9jahre) total begeistert war , müsste ich mir die Geschichte einmal angucken und sie hat mich für ein "Kinder/Jugendbuch" gut unterhalten.

Das Buch hat ein süßes Cover in rosa gehalten und mit zur Geschichte passenden Bildern.

Zur Geschichte: Callie aus den USA macht mit ihrer Schule...

Weiterlesen

Ein fesselndes Jugendbuch

In“ Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte“ geht es um Callie, die sich ihre Klassenfahrt nach London anders vorgestellt hat. Als sie mit ihren neuen High Heels plötzlich eine Zeitreise macht und im Jahr 1815 landet...

Dort trifft sie auf den Lord Alex der sie fasziniert....

Callie will unbedingt zu den Mädchen dazugehörigen, die beliebt in ihrer Klasse sind und hofft in London von Ihnen bemerkt zu werden. Das ihre neuen Schuhe sie in eine andere Zeit führen hätte sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783473401291
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.