Buch

Roadtrip für Anfänger - Mania Sine

Roadtrip für Anfänger

von Mania Sine

Auf dem Weg zum Festival geht es für die fünf Freunde drunter und drüber. Die Zugtickets wurden vergessen und die Mitfahrgelegenheit hat sie stehen gelassen. Trotzdem geben sie nicht auf und starten ihren Trip einer wilden Fahrt über Land, um doch noch rechtzeitig anzukommen. Dabei führt sie ihre Reise durch Wälder, Blutspendezentren und Transvestitenbars. Dass der Weg aber manchmal das Ziel ist, bekommt als Spruch für sie eine ganz neue Bedeutung ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn einer eine Reise tut

Eigentlich soll es für eine Clique besteht aus 5 jungen Menschen zu einem Rock Festival gehen, eigentlich. Und wenn einmal der Wurm drin ist, dann wird es meist nicht besser. So ergeht es den Fünfen auch. Die Tickets für den Zug zu Hause vergessen, der Zug ausgebucht, geht es als Anhalter weiter. Doch auch dieser Fahrer hat anderes im Schilde und schon bald stehen die 5 an einer Tankstelle mitten im nirgendwo. Von dort geht ihr Weg weiter. Eine Nacht im Wald und sie landen in einem kleinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959628976
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.