Buch

Symphonie der Stille - Manuel Hirner

Symphonie der Stille

von Manuel Hirner

Rezensionen zu diesem Buch

Wortgewand, bildlich und spannend

Erster Satz

Traurig, heiter, drohend.

Meinung

Ohne seine Eltern macht sich der junge, taube Luctu auf den Weg nach Nohuri, der letzten großen Stadt in der Nähe der Traumzone, die alles zu verschlingen droht. Dort will er sich dem Musiker Alerio anschließen und gegen die Zone ankämpfen, auch wenn er nicht viel ausrichten kann. Doch das Schicksal sieht etwas anderes für den Jungen vor und so steht Luctu schon bald im Mittelpunkt einer gefährlichen Reise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783944771304
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Fritz, A. Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.