Buch

Deutschland überall - Manuel Möglich

Deutschland überall

von Manuel Möglich

Auf allen Kontinenten, in allen Klimazonen: Manuel Möglich findet Deutsche und Deutsches in aller Welt

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Streifzug durch Geschichte und Gegenwart

Deutschland hatte früher in vielen Ländern Kolonien, und im Laufe der Jahre haben sich auch die Landesgrenzen Deutschlands immer wieder verschoben. Manuel Möglich macht sich auf die Suche nach ehemals deutschen Gebieten und versucht herauszufinden, wie viel Deutschland er an diesen Orten heute noch finden kann. Seine Reise führt ihn dabei auf jedem Kontinent an mindestens einen Ort.

Mich hat das Buch sehr gefesselt. An den Sprachstil musste ich mich nach einigen anderen Büchern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783871342004
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Rowohlt Berlin
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.