Buch

Puppenrache - Manuela Martini

Puppenrache

von Manuela Martini

Sara glaubt sich in Sicherheit - bis sie eines Abends ihn sieht. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt. Und tatsächlich: Er ist aus dem Gefängnis geflohen und hat nur ein Ziel: sich an Sara zu rächen. Als Stephen sich auf die Suche nach seiner plötzlich verschwundenen Freundin macht, kommt er Saras Vergangenheit auf die Spur und bringt dabei Dinge ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geruht hätten.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Thriller!

Achtung:

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher März vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Das Buchcover passt zu der Geschichte und zu dem Titel dieses Buches, was ich...

Weiterlesen

Gelungener Jugendthriller

Ich habe schon sehr viel Gutes über die Arena Jugendthriller gehört und war schon ganz gespannt auf dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht!
Natürlich darf man bei einem Jugendthriller kein Blut und Gemetzel erwarten, sondern man hat einen Psychothriller vor sich. Dieses Buch bietet Spannung, da man wissen möchte, was damals geschah und vor allem, ob der Täter wirklich aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und Sara findet.
Sara ist eine sehr eingeschüchterte und verängstigte Person...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783401065519
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Arena
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (8 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.