Buch

Zehn Minuten und ein ganzes Leben - Manuela Reichart

Zehn Minuten und ein ganzes Leben

von Manuela Reichart

»Es ging immer nur um die Liebe.«

Der Geburtstagswalzer damals. Die strahlenden Kinderaugen morgens beim Toben im Bett. War das das Glück? Eine Frau erinnert sich an ihr Leben. Was bleibt von der Liebe und vom Älterwerden zu zweit, von Freundschaft und Familie? Was bleibt von all den Träumen und Hoffnungen, die man einmal hatte? In ihrer hinreißenden Prosa erzählt Manuela Reichart von der Flüchtigkeit des Lebens, dessen Illusionen und Klischees im Rückblick ebenso kostbar sind wie die kurzen Momente des Glücks.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783104014357
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
FISCHER, S.
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen