Buch

Das Blut der Rhu'u - Mara Laue

Das Blut der Rhu'u

von Mara Laue

Kara MacLeod hatte geglaubt, die Visionen los zu sein, in denen sie in jedem Spiegel einen Fremden erblickte, der ihr seltsam ähnlich sieht. Jahre später kehren sie zurück und mit ihnen äußerst lebendige erotische Träume. Gleichzeitig beginnt sie sich zu verändern und entwickelt einen Hunger nach Sex, der so gar nicht zu ihr passt. Dadurch wird nicht nur Jarod Kane, der Neffe ihres Chefs, in einer Weise auf sie aufmerksam, die sie in mehr als einer Hinsicht als gefährlich empfindet. Als obendrein der Mann aus dem Spiegel leibhaftig vor ihr steht und Kara eröffnet, dass sie kein Mensch ist, sondern ein Sukkubus - eine Dämonin, die sich vom Sex ernähren muss - ist der Irrsinn perfekt.
Denn die Tatsache, dass sie zu den Rhuu-Dämonen gehört, macht sie zu einer Miterbin des ArrodSha, einem uralten Kristall, an den die Rhuu mit ihrem Blut gebunden sind. Doch nicht nur Dämonenjäger wie Jarod Kane wollen verhindern, dass diese Macht durch Kara wieder aufersteht. Sie wäre auch eine gefährliche Bedrohung für die Zehn Mächtigen Fürsten der Hölle ...
Erweiterte und vollständig überarbeitete Neufassung der 2005 bei Bastei erschienen Serie ""Dämonenblut"" (in ""Schattenreich"" Heft 22-26)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Story

Die Story hat mich von Anfang an gepackt! Die Protagonistin wurde von Mara Laue gut aufgebaut und beschrieben. Man zitterte mit ihr bis zum Ende. Alles in allem eine riesen Empfehlung!!!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783943795394
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Begedia
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher