Buch

FederLeicht -

FederLeicht

von Marah Woolf

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", Das hatte meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt steckte ich mittendrin in einem Anfang - aber von zauberhaft konnte keine Rede sein. Ausgerechnet Eliza soll die magische Schneekugel der Elfen finden. Wenn die wenigsten nett wären. Aber nein - Elfen sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde konnte das alles nur ein schlechter Scherz sein. Eliza ist nämlich die Letzte, die sich in ein Abenteuer stürzen würde. Aber die Elfen lassen einfach nicht locken und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich auf die Suche zu machen und die ist ganz und gar nicht zauberhaft. Aber der Welt der Elfen kann man als gewöhnlicher Mensch leider nicht widerstehen. Lasst Euch verzaubern von der Geschichte, die Eliza nach Leylin, der Stadt der Elfen entführt und taucht ein, in eine magische Welt von Leylin und Avallach, die vielleicht nur einen Steinwurf von uns entfernt liegt.

Rezensionen zu diesem Buch

…bittersüßer, mitreißender Einstieg in die Reihe…

er liebt nicht die Sagen der Elfen, diesen wunderschönen aber auch ehrfürchtigen Geschöpfen.

Genau das findet auch Eliza, immer wenn sie ihrer Großmutter beeindruckt beim ihren Geschichten zuhört.
Passend dazu träumt sie schon lange von einem Tor in eine andere Welt, was nur wenn sich dass alles bewahrheitet?

Lest selbst, werdet teil Elizas Leben, ihren Sehnsüchten und Träumen als auch den gefährlichen Auftrag der Elfen.

Ich war direkt vom ersten Moment von Eliza...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
424 Seiten
ISBN:
9783753407852
Erschienen:
2022
Verlag:
BoD – Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.