Buch

FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit - Marah Woolf

FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit

von Marah Woolf

Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann …Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Aber eben nur meistens, nicht immer.Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren. Schneller als sie glaubt bewahrheitet sich die Voraussage ihrer Großmutter: "Es ist noch nicht vorbei."

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche nach der Königin der Elfen...

"Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann … Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Am eben nur meistens, nicht immer." Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um...

Weiterlesen

FederLeicht

Was erwartet euch?

Eliza kann es kaum glauben, dass die Elfenwelt für sie nur für immer verschlossen sein soll. Da bringt sie ihnen die blöden Schneekugel wieder und was war der Dank? Um Cassian und die Elfenwelt wiederzusehen, begiebt sie sich auf eine gefährliche Reise. Kann sie Elisien retten?

Meine Meinung

Ich bin wie immer begeistert vom Schreibtsil von Marah Woolf. Er ist leicht flüssig und ich kann mich sofort in die Personen reinversetzen. Der Titel und das Cover...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
209 Seiten
ISBN:
9783956904073
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Marah Woolf
9.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.