Buch

FederLeicht. Wie Schatten im Licht - Marah Woolf

FederLeicht. Wie Schatten im Licht

von Marah Woolf

Gefangen in der Welt der Elfen! Eliza hat ihr Studium in Stirling begonnen. Als ihre Freunde Sky und Frazer zu Besuch sind, überreden diese sie, einer Einladung der Elfenkönigin zum Saimhainfest zu folgen. Trotz ihrer guten Vorsätze, Cassian aus dem Weg zu gehen, lässt Eliza sich überreden, und prompt finden sich die Freunde mit Cassian in einem Haus wieder, in dem Unheimliches vor sich geht. Eliza scheint sich als Einzige an ihr reales Leben zu erinnern, und der Weg zurück ist für sie und ihre Freunde mit großen Opfern verbunden.
Band 4 der spannenden Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf.

Rezensionen zu diesem Buch

FederLeicht. Wie Schatten im Licht

Ich habe mich eingangs sehr gefreut das Band 4 der FederLeicht Saga nun endlich erschienen ist, leider wurde diese Freude von ein paar Punkten getrübt.

In diesem Band sind abermals, wie schon im Vorgänger, viele Flüchtigkeitsfehler (z.B. in statt ihn).
Desweiteren wurde hier schlichtweg eine Szene aus dem Buch Labyrinth von A.C.H. Smith gekupfert.
Ich möchte nicht spoilern, sondern sage an dieser Stelle einfach nur " Tz..tz.. macht man sowas ?" (dies bitte mit einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783841505323
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher