Buch

GötterFunke - Marah Woolf

GötterFunke

von Marah Woolf

Marah Woolfs Götterfunke-Trilogie neu aufgelegt als Klappenbroschur "Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht." Eigentlich wünscht Jess sich nur einen entspannten Sommer in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden mit seinen smaragdgrünen Augen. Cayden aber verfolgt ganz eigene Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, wird sein sehnlichster Wunsch erfüllt: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolfs Götterfunke-Reihe ist der perfekter Romantasy-Schmökerstoff für Mädchen und junge Frauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant und spannend, aber leider zu viel Teenager Drama

Die Sommerferien haben bereits angefangen und Jessica (Jess) musste ihre beste Freundin Robyn davon überzeugen in ein Camp zu fahren, welches in den Rocky Mountains liegt. Das Camp bietet viele Kurse an, was für Jess genau das Richtige ist und sie möchte dort ein paar entspannte Wochen verbringen. Doch schon auf der Hinfahrt passieren komische Dinge und auch im Camp wird es nicht gerade besser. Dann trifft Jess auf den gut aussehenden Jungen Cayden und dessen Smaragdgrüne Augen bringen sie...

Weiterlesen

…mystisch, mythologisch, spannungsgeladen und mitreißend emotional...

Ich liebe fantasievolle Bücher, die mich in eine andere Welt eintauchen lassen, besonders wo es um göttliche Wesen aus der griechischen Mythologie handelt.

Hierbei geht es um eine Aufgabe um den Herzenswunsch eines Gottes zu erfüllen, die natürlich nicht einfach ist, nebenbei dann auch noch ein gefährlicher Kampf der Götter ausbricht und in mitten dessen eine junges Mädchen verwickelt wird, das viel mehr sieht als normal für einen Menschen zu sein scheint.

Eine sehr emotionale...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783791501208
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Dressler Cecilie
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.