Buch

GötterFunke 2 - Marah Woolf

GötterFunke 2

von Marah Woolf

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, denn schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, sie wünscht sich nur eins: ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein mieser Cliffhanger zum Schluss

Nachdem mir der erste Teil wirklich sehr gut gefallen hat musste ich gleich im Anschluss den zweiten Teil lesen, und wurde nicht enttäuscht. Der Einstieg in die Geschichte war sehr einfach und ich hatte keine Probleme wieder in das Geschehen einzutauchen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, weshalb ich auch in wenigen Stunden mit dem Buch fertig war.

Das Teenager Drama war immer noch vorhanden und auch die Spannung ebbte immer mal wieder ab. Größtenteils war es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783791501406
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Dressler Cecilie
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.