Buch

Chocolate - Marc Lagrange

Chocolate

von Marc Lagrange

- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch - Format: 30 x 23,5 cm, 160 Seiten - Eine Auswahl überwiegend unveröffentlichter Fotografien aus Marc Lagranges Vermächtnis, aufgenommen mit dem seltenen Polaroid 100 Chocolate - Vom Meister der erotischen Fotografie, der bei teNeues die Bestseller Diamonds & Pearls und Senza Parole veröffentlicht hat - Das ideale Geschenk für alle, die sinnliche und anspruchsvolle Erotikfotografie lieben

Der Fotograf Marc Lagrange war ein Meister der Vermittlung von berauschender Schönheit und zeitloser Eleganz. In seinen Fotografien voller Verlangen und Sinnlichkeit zelebrierte er Fantasie und Begierde. Als er Anfang der 1990er-Jahre begann, intensiv mit Polaroidfilm zu arbeiten, gewannen auch seine Aktaufnahmen an Intensität und Tiefe.

Rezensionen zu diesem Buch

Lagranges sinnliche Polaroids liefern überzeugende Beispiele seines Handwerks und seiner Detailfreude

Marc Lagrange, Chocolate, te Neues 2019, ISBN 978-396171-191-8

 

Der vorliegende Bildband versammelt eine Auswahl von überwiegend bisher unveröffentlichten  erotischen Fotografien des Meisterfotografen Marc Lagrange aus den Jahren 2010-2015. Sie stammen allesamt aus dem Vermächtnis des Fotografen und sind mit dem seltenen Polaroid 100 Chocolate aufgenommen, kurz bevor die Produktion gestoppt wurde.

 

Nicht nur für Liebhaber erotischer Fotografien ist das Buch ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
französisch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783961711918
Erschienen:
April 2019
Verlag:
teNeues Media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen