Buch

All die ungesagten Worte - Marc Levy

All die ungesagten Worte

von Marc Levy

Die Macht der Liebe und ein Funken Magie Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, denn der erfolgreiche Herr Papa hat sich ein Leben lang durch Abwesenheit ausgezeichnet. Doch diesmal hat er einen guten Grund: Er ist tot und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket, einen "letzten" Gruß des Verstorbenen, der sie zurückführt nach Berlin, wo Julia kurz nach der Wende zum ersten Mal verliebt war Humorvoll, zärtlich, voller Phantasie Marc Levy, wie wir ihn lieben!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
393 Seiten
ISBN:
9783426663691
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Bettina Runge
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.