Buch

Kopfsprung ins Leben - Marc Lindner

Kopfsprung ins Leben

von Marc Lindner

Theo ist der jüngste Spross einer erfolgsverwöhnten Familie. Demnach selbstverständlich ist es für ihn, sich und seinen Studienabschluss gebührend zu feiern. Doch im Rausch dieser Party beginnt er sich Fragen zu stellen und die Fassade, die für ihn das Leben darstellt, beginnt zu bröckeln. Jane, seine Putzfrau, bringt ihn ungewollt auf eine Idee...

Rezensionen zu diesem Buch

Modern, flippig

Meine Meinung, sehr jung und modern geschrieben, läßt sich locker lesen. Auch die vorkommenden Sexszenen werden offen und mit den entsprechenden Wörtern beschrieben.

Persönlich hat mir die Musiktitelverbindung mit einzelnen Kapiteln gefallen, das hat jedesmal optimal gepaßt.

Als Münchenfan gefällt mir natürlich, daß sehr viel Handlung im Glockenbachviertel stattfindet.

Leider hat mir die Protagonistin nicht so sehr imponiert. Ein weiblicher Jammerlappen, weiß nicht was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742749178
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.