Buch

Schnitt, 6 Audio-CDs

von Marc Raabe

Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das ist sein eigenes Todesurteil.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannender Psychothriller-sehr gut vorgelesen

Der 11jährige Gabriel muss mit ansehen,wie seine Eltern ermordet werden. Da er an Alpträumen leidet und sich an nichts erinnern kann,wird er einige Zeit in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. 30 Jahre später hat er sein Leben im Griff,seine Freundin Liz ist schwanger und er arbeitet für eine Sicherheitsfirma.  Eines nachts wird er zu einem seit 30 Jahren leerstehenden Haus gerufen,kann aber keinen Grund für einen Alarm feststellen.  Währenddessen wird Liz in einem Park überfallen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783899033618
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Hörbuch Hamburg
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.