Buch

Dunkler Herrscher - Marc Stehle

Dunkler Herrscher

von Marc Stehle

Sein Leben lang hat der junge Paladin Menden den sechs Reichen und seinem Orden mit bedingungsloser Hingabe gedient, doch seiner Treue zum Trotz wird er eines Tages eines grausamen Verbrechens beschuldigt. Auf der Flucht, verzweifelt und von seinen einstigen Ordensbrüdern gejagt, entschließt er sich zu einem undurchschaubaren Pakt mit den Mächten der Dunkelheit. Und während die Grenzen zwischen Freund und Feind immer weiter verschwimmen, wird Menden in einen heraufziehenden Krieg zwischen Orks, Zwergen und Tiermenschen verwickelt. Noch ahnt er nicht, wessen finsterer Wille wirklich hinter den sich anbahnenden Ereignissen steckt, welche ganz Thersia in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen. Ein Krieger des Lichts, verloren in den Schatten. Eine Welt am Abgrund. Die Zeit der Finsternis bricht an.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für Leser die Geschichten a la Mittelerde lieben! ACHTUNG Suchtfaktor

Zum Cover:
Das Cover wurde perfekt inszensiert. Es spiegelt genau das wieder, was im Buch vorkommt. Hierzu den Ritter und die Landschaft zu wählen war eine sehr gut Idee.

Zum Inhalt:
Der Schreibstil des Autors ist sehr flüssig, detailiert und präzise. Die Beschreibungen sind so gut, dass man sich jede Figur, jedes Wesen, jede Stadt, jede Landschaft, einfach alles perfekt vorstellen kann. Die Kampfszenen spielten sich vor meinem inneren Auge wie ein Film...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
600 Seiten
ISBN:
9783946172277
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Eisermann Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: