Buch

Schatz, ich habe das Klo repariert - Marc Steiner

Schatz, ich habe das Klo repariert

von Marc Steiner

Über 12 Millionen Deutsche haben besonderes Interesse am Heimwerken

Rezensionen zu diesem Buch

Für versierte Heimwerker ein schönes kleines Mitbringsel, wenn sie dir mal wieder etwas repariert haben, was du nicht konntest

Marc Steiner, „Schatz, ich habe das Klo repariert“. Meisterstücke der Heimwerkerkunst, Riva Verlag 2018, ISBN 978.3.7423-0658-6

 

Seit 2012 betreibt Marc Steiner die Facebookseite „Pfusch am Bau“, und bringt damit seit vielen Jahren einer immer größer werdende Fangemeinde zum Lachen und Staunen. Mehr als eine Million Menschen klicken täglich seine Seite an.

 

Nachdem er unter dem Titel: „Das kannste schon machen, aber dann isses halt kacke“ eine ganze Menge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783742306586
Erschienen:
November 2018
Verlag:
riva Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen