Buch

Über Wachen und Schlafen - Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann, Julius Fischer, Maik Martschinkowsky, Kolja Reichert

Über Wachen und Schlafen

von Marc-Uwe Kling Sebastian Lehmann Julius Fischer Maik Martschinkowsky Kolja Reichert

Ein Buch, das für Menschenrechte, Demokratie und Freiheit kämpft, aber auch für Demokratie. Ausgewählte Geschichten und Gedichte der Kreuzberger Lesebühne Lesedüne zu den Themen Überwachung, Schlafstörungen, Kannibalismus, Schwangerschaft, Jugendkulturen, Kängurus, aber auch zu ganz anderen Theme wie zum Beispiel Freiheit.

Die CD zum Buch: Mit post-post-ironischen Team-Texten zu den Themen Klonen, Terror, Meatboxing und Verkehrssicherheit, aber auch zu ganz anderen Themen wie zum Beispiel Demokratie.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783863910136
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Voland & Quist
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.