Buch

Der falsche Kalender 2 - Marc-Uwe Kling

Der falsche Kalender 2

von Marc-Uwe Kling

DER FALSCHE KALENDER 2 bietet ein falsch zugeordnetes Zitat für jeden Tag des Jahres. Denn Zitate richtig zuzuordnen ist was für Langweiler - falsch Zuordnen ist das neue richtig Zuordnen! #FAKEQUOTES! Postfaktizismus rules! Diesen immerwährend falschen Kalender mit modernster Abreißtechnik kann man auf den Tisch stellen oder an die Wand hängen. Toll.

Seinen Gewinn aus diesem zwar sehr witzigen, aber völlig überflüssigen Produkt spendet Marc-Uwe übrigens komplett an LOBBYCONTROL. Passt irgendwie. Auch Politiker arbeiten oft nach demselben Prinzip: Nehmen einen Satz von irgendeinem Lobbyisten und schreiben dann einfach ihren eigenen Namen drunter. Mehr Infos: www.lobbycontrol.de

Rezensionen zu diesem Buch

„Ich denke nicht wirklich, ich laufe einfach.“ (Super Mario)

Kalender sind ja immer wieder sehr nützlich und dürfen für mich auch gerne unterhaltsam sein. Dieser Kalender ist beides – und ist auch hinsichtlich der Aufstellmöglichkeiten variabel. So ist der „falsche Kalender 2“ von Marc-Uwe Kling nicht nur zum auf den Tisch-stellen geeignet, man kann ihn auch wunderbar an die Wand hängen. Es ist schon der zweite Kalender dieser Art vom Autoren der Känguru-Chroniken.

Für jeden einzelnen Tag gibt es ein Kalenderblatt, auf dem hauptsächlich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783863912192
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Voland & Quist
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.