Buch

Am Ende der Gezeiten - Marcel Anthony Alber

Am Ende der Gezeiten

von Marcel Anthony Alber

Rezensionen zu diesem Buch

anspruchsvoller Schreibstil

Am Ende der Gezeiten ist kein Buch, welches man mal eben in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit liest. Der Schreibstil ist ziemlich anspruchsvoll und man muss sehr konzentriert dabei sein. Trotzdem, oder gerade deshalb, macht das Lesen viel Spaß. Ist man erst einmal in der Story drin, möchte man auch lesen was weiter passiert. 

Das Cover lässt es erahnen. Wir befinden uns direkt am Anfang der Apokalypse und lernen Adam kennen. Wer ist er und woher kommt er? Wir wissen nur eines. Er muss...

Weiterlesen

Besonders

Das Ende der Welt naht, denn sie ist schon lange nicht mehr sie selbst. Monster und böse Träume haben die Herrschaft übernommen, aber ein Mann kann die Rettung bringen. Ich habe dieses Buch schon nach wenigen Seiten in mein Herz geschlossen. Durch den angenehmen Schreibstil war man sofort mitten im Geschehen drin. Die Geschichte ist spannend, fantastisch und auch irgendwie poetisch. Sie regt zum Nachdenken an. Die Figuren sind besonders und haben Tiefe. Ich habe mich  sehr gut unterhalten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783748144267
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen