Buch

Ruf der Toten - Marcel Feige

Ruf der Toten

von Marcel Feige

Während in Brasilien ein Abgesandter des Vatikans dafür sorgt, dass der redselige Zeuge einer Wunderheilung für immer schweigt, stirbt in London die attraktive Beatrice urplötzlich an einem Schlaganfall und wandert als Tote durch die Straßen. In Berlin wird der junge Fotograf Philip von unheimlichen Visionen heimgesucht, die sich in den nächsten Tagen wirklich ereignen. Sobald der Zusammenhang der Ereignisse erkannt wird, gibt es kein Entrinnen mehr:

Wir sind gefangen auf der Reise ins Inferno!

Nur die Erfüllung einer uralten Prophezeiung verspricht Rettung. Doch das Wissen darum wurde sorgsam gehütet, denn es würde die Grundfesten unserer abendländischen Kultur erschüttern. Ein Wettlauf um die Wahrheit beginnt, aber auch gegen die Macht des unsagbar Bösen, das in dem drohenden Chaos seine Chance wittert ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
281 Seiten
ISBN:
9783865520340
Verlag:
Festa
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.