Buch

Todesfalle

von Marco Gruber

Drei Menschen in einer Verschmelzung von zwei Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung vom ersten Teil!

"Todesfalle,Delta Operator 2" von Marco Gruber ist die Fortsetzung von "Eiskalte Entscheidung ",der genauso spannend,atemberaubend und sehr unterhaltsam ist. Bei diesem Action-Thriller geht es von der ersten Seite an rasant los und bis zum Schluss haben mir einige Szenen den Atem angehalten. Die Geschichte ,die Charactere und vor allem der flüssige,extrem spannende und klare Schreibstil machen diesen Thriller perfekt. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, ist man so schnell in dem...

Weiterlesen

Zeitsprünge

Ein Riesenschiff verschwindet, als hätte es nie existiert. Marineoffizier  Nina Williams war an Bord. Ihr Freund, Stefan Berger und ihr Vater, Chief Williams und Kovac, ein ehemaliger Navy-Seal machen sich auf die Suche, um das Geheimnis zu klären.

Das Buch erzählt abwechselnd in verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten. Es ist in jeder dieser Erzählebenen absolut spannend geschrieben und man will immer gleich wissen, wie es dort weitergeht.

Die anderen Zeiten sind auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
484 Seiten
ISBN:
9783750254244
Erschienen:
November 2019
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher