Buch

Reset - Marco Monetha

Reset

von Marco Monetha

"Oh, entschuldigen Sie bitte", tönt es im krächzenden Bass hinter mir, nachdem ich angerempelt wurde. Ich will dem Mann eine verharmlosende Erwiderung geben und drehe mich um, aber die Worte bleiben mir im Hals stecken. Ich starre in die finstere Fratze eines älteren Mannes, den ich erkenne. Dieter Ernstl. Ein Mann, der wie selbstverständlich mit mir am Frühstücksbuffet steht, während seine leibliche Tochter zu Hause in seinem Keller eingesperrt ist - darauf wartend, dass er zurückkommt und sie weiter missbraucht. Für die nächsten zwanzig Jahre, bis die Geschichte an die Öffentlichkeit kommen wird. Und während er mich verwirrt ansieht, weiß ich endlich, was ich zu tun habe.

Rezensionen zu diesem Buch

Die 2. Chance

Phillip Steenken führt mit seiner schwangeren Frau ein glückliches Leben, bis die beiden Opfer eines Unfalls werden. Phillip überlebt, seine Frau allerdings kann zwar noch der kleinen Emma das Leben schenken, aber sie selbst erliegt ihren Verletzungen. Phillip stürzt in ein Loch und zieht sich völlig zurück, selbst seine kleine Tochter kann ihm keinen Trost spenden. Als er eines Nachts in einen Strudel aus Licht gerät, erwacht er dreißig Jähre zurück in seinem eigenen Körper. Was kann er mit...

Weiterlesen

geht so

Das war nun ein ganz anderer Thriller, der ganz anders war, als die anderen, der hier war einer mit einem Touch Fantasy und Mystery. Es geht um Phillip Steenken, der nach dem Unfalltod seiner Frau am Ende ist am tiefsten Punkt seines Lebens. In einer bestimmten Nacht, die Nacht des Blutmonds. Da hat er eine Begegnung mit einer übersinnlichen Art und diese kapultiert ihn Dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit. Philipp ist nun wieder 15 Jahre alt und ein Junge. Nochmal 10 Jahre später...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783964382030
Erschienen:
November 2019
Verlag:
SWB Media Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: